VOTRE SILENCE ME CRIE DANS LES OREILLES
  Startseite
  Archiv
  wonderwalls
  stand der dinge
  wonderworld
  prinzessin
  i wish
  loneliness
  the story of us
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   geliebte
   geile band
   welcome home??
   semmelbrösel
   jensischatzi
   yassssiii

http://myblog.de/included

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liebe ist die antwort!

Katze und vogel

Der einzige vogel des dorfes singt sein letztes lied.
Die einzige katze des dorfes hat ihn halb gefressen.
Die leute sind traurig und richten dem vogel ein großes begräbnis.
Auch die katze geht hinter dem sarg aus stroh her,in dem der vogel liegt.

Zu dem kleinen mädchen,das den sarg trägt und das nicht aufhören kann zu weinen,
sagt die katze: „hätt ich gewusst, dass du so viel weinen musst, hätt ich den vogel ganz gefressen und dir erzählt, ich hätte ihn fortfliegen sehn, fortfliegen ans ende der welt. Das ist so weit,dass man von dort nicht mehr zurückkommt. Da hättest du dich weniger gegrämt, wärst nur ein bisschen traurig gewesen.

(jaques prevert)
3.9.06 19:47


Goodbye my Lover, Goodbye my friend
you have been the one
27.9.06 20:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung